Steuerberatungskanzlei Thomas Schröter

WER WIR SIND:

I

Steuerberatungskanzlei in Mittelhessen

Wir sind eine kleine Steuerberatungskanzlei in Mittelhessen, unser Team besteht momentan aus 4 Angestellten und dem Chef. Wir haben Spaß an unserer Arbeit, auch wenn sie uns manchmal über den Kopf zu wachsen droht. Da wir uns aber alle gegenseitig schätzen und aufeinander achtgeben, ist diese Gefahr meistens gebannt.

Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen sowie Einkommensteuermandate. Unsere Mandanten sind uns wichtig und wir legen Wert darauf, für sie unser Bestmöglichstes zu geben.Durch den unerwarteten krankheitsbedingten Ausfall einer unserer Kolleginnen (und auch, weil wir lieber wachsen wollen statt uns zu verkleinern) sind wir nun auf der Suche nach Unterstützung.

Natürlich könnten wir noch schreiben, dass wir hier per Du sind, es kostenlose Getränke und Geburtstagsfrühstücke gibt, eine deutlich überdurchschnittliche Vergütung natürlich mit steuerlicher Gehaltsoptimierung, mehr als die gesetzlichen Urlaubstage, die Möglichkeit im Home-office zu arbeiten … Aber vielleicht ist das alles gar nicht so wichtig wie die Tatsache, dass wir ein starkes Team bilden, das gerne gut gelaunt arbeitet und jetzt auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil ist.

WEN WIR SUCHEN:

I

Steuerfachangestellte/n (m/w/d) oder Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Eine oder einen Steuerfachangestellte/n (m/w/d), gerne auch Steuerfachwirt/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die bzw. der die erforderlichen Datev- und Microsoft-Kenntnisse mitbringt. Unser Puzzleteil soll Empathie mitbringen, denn wir haben es mit Menschen zu tun, die wir gerne beraten.

Ach ja: Falls Du momentan Azubi bist und Dich an Deinem jetzigen Platz nicht wohl fühlst – gerne auch bewerben, wenn Du den Job magst, finden wir bestimmt eine Lösung.

WAS GEMACHT WERDEN MUSS:

I

Tja - alles, was anfällt :-).

Steuererklärungen, Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse, Geburtstagsfrühstücke …

Bewerbung gerne per Mail an: mora@thomas-schroeter-steuerberater.de oder direkt telefonische Kontaktaufnahme.